Betze Schwätzje

Bei stabilem Fritz-Walter-Wetter begrüßten die roten Teufel unsere Gäste aus Braunschweig. Es geschah viel, trotz 3 Chancen die auf der Linie geklärt wurden, in der ersten Halbzeit doch nicht. Aber die zweite hatte es in sich. Gegentor, Comeback-Tor, Rot – die dann wieder zurück genommen wurde – dafür gab es gelb und so weiter. Wir reden darüber. Auf die Sprachmitteilung eines Zuschauers hin, sprechen wir auch über das Horst-Eckel-Erbe.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn) oder werden einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz) Teilt und empfiehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei.
Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts