Betze Schwätzje

Sebastian war zum Zeitpunkt des Streams leider verhindert, worauf Patrick einsprang und souverän seinen Beitrag zum 77. „Schwätzje“ mit einbrachte. Eine 2:0 Niederlage in Darmstadt lässt erneut Frust bei so manchen Fans aufkommen. War das Spiel aber wirklich so mies, wie es das Ergebnis vermuten lässt? Wie verlief das Mitgliederforum und wie sieht es eigentlich mit der neuen Satzung des 1.FC Kaiserslautern e.V. aus? Wir sprechen mit euch darüber.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn) oder werden einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz). Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei.
Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts