Betze Schwätzje

Um etwas positiv hervorzuheben sei erwähnt, dass das komplette Stadion die Schweigeminute für Andi Brehme wirklich ernst nahm. Respekt auch an die Fans des KSC, die zurecht nach 94min feiern durften. Nach einer besch… Leistung auf dem Feld unserer Elf, gab es großen Frust, der noch ein paar Tage anhalten dürfte.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn), supportet uns via PayPal (https://paypal.me/marclitz) oder wird einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz) Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11:30 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei. Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts