Betze Schwätzje

Audio-Schwätzje

Ein Abend mit Sepp Stabel und Freunde | Betze Schwätzje #100 vom 11.11.2023

Michael Schmitt, seines Zeichens Betze-Fotograf, erzählt uns zum Einstieg ein wenig über seine Arbeit für den 1.FC Kaiserslautern und für die leidenschaftlichen Fans, die sich an Spieltagen zu tausenden auf dem Betzenberg in Kaiserslautern versammeln.

Zu Gast ist der SWR Redakteur und Betze-Fan Sebastian Zobel. Er berichtet nicht nur über die regionalen Themen, sondern bespricht auch gemeinsam mit seinem Kollegen Stefan Kersthold im SWR Podcast „Nur der FCK“ brandheiße Themen über den geliebten Verein aus der Pfalz. Zudem wurde nun sein bereits zweites Buch über den Betze veröffentlicht, an dem er uns teilhaben lässt.

Ihm gebührt dieser Abend. Gestartet als Torwart, danach Trainer und nun ist er seit Jahren ein Teil des Ehrenrates. FCK Ikone Josef „Sepp“ Stabel erzählt aus vergangenen und aktuellen Tagen. Auch seine sehr enge Freundschaft zu Kult-Torhüter Ronny Hellström findet seinen Platz an diesem Abend, in einem offenen und emotionalen Gespräch.

Musik kommt von keinem geringeren als Ralf „Steini“ Roeder, der für uns eine extra Portion Leidenschaft in die Tasten seines Klaviers wirft.

Vielen Dank an die Unterstützer dieser fantastischen Veranstaltung:

Autohaus Grohwww.autohaus-groh.de
Brillen Bott – Ihr Spezialist für MEHR SEHEN an 7 Standorten in der Vorderpfalz – www.brillen-bott.de
Odins Tavernewww.honigwein-met.de
Gerhard Kemle – Ihr Fachmann für Gas- und Wasserinstallation

SPENDEN FÜR DIE BETZE-ENGEL WICHTIG: Bitte Verwendungszweck wie beschrieben angeben!
Spendenkonto: Kreissparkasse Kaiserslautern
IBAN DE75 5405 0220 0000 6167 63
BIC MALADE51KLK
Verwendungszweck: „Spende BetzeEngel, Verwendung i.S. Art. 51, 52 AO

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn), supportet uns via PayPal (https://paypal.me/marclitz) oder wird einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz) Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11:30 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei. Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts