Betze Schwätzje

Die Auswärtsfahrt nach Fürth machte vielen Fan so richtig Spaß… bis das Spiel begann. Wobei de Betze in der ersten Hälfte mit einem Tor in Führung gehen konnte, sich aber Niehues am Ende der ersten Hälfte einen Kreuzbandriss zuzog. Die zweite Hälfte begann und der Eindruck täuschte nicht. Die Leistung brach in sich zusammen und das Kleeblatt gewann mit 2:1 das Spiel. Wie nun die Stimmung ist, ist nicht schwer zu erraten.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn), supportet uns via PayPal (https://paypal.me/marclitz) oder wird einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz) Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11:30 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei. Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts