Betze Schwätzje

Die ereignisreiche Winterpause ist vorüber und endlich geht es in die Rückrunde. Wir Fans sehnen uns nach Betze-Fußball. Daher reisten rund 3.000 Fans ans Millerntor um genau das zu erleben. Leider bleibt die Sehnsucht. Das Spiel beim FC St.Pauli konnte man nicht für sich entscheiden. Gründe? Neben vielen Beschimpfungen in den toxischen Social Networks, gibt es gute Ansätze der Kritik. Diskutieren ist voll ok, beleidigen hingegen nicht. Dies wird hier beherzigt und wir diskutierten, wo man nun ansetzen könnte, um die Talfahrt zu stoppen.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn), supportet uns via PayPal (https://paypal.me/marclitz) oder wird einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz) Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11:30 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei. Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts