Betze Schwätzje

Nach einer mehr als turbulenten Saison, stand nun das letzte Heimspiel der Saison an. Zuhause ging es gegen Braunschweig. Das letzte Spiel auch für Friedhelm Funkel, von dem wir leider nach dem Pokalfinale gegen Leverkusen Abschied nehmen müssen. Neben dem 5:0 Erfolg, gab es noch weitere Themen abseits des Rasens. Und über die unterhalten wir uns in dieser Episode!

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn), supportet uns via PayPal (https://paypal.me/marclitz) oder wird einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz) Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11:30 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei. Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts