Betze Schwätzje

Heute mit Studiogast! Sascha Kemle ist zu Gast und gemeinsam sprechen wir über das Auswärtsspiel beim HSV. Kurzes und sinngemäßes Zitat: „Gut gespielt, aber keine Dinger gemacht!“. Das schmerzt, besonders jetzt im Saisonendspurt. Diese Niederlage erhitzt nicht nur die Gemüter der Community.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn), supportet uns via PayPal (https://paypal.me/marclitz) oder wird einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz) Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11:30 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei. Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts