Betze Schwätzje

Nach dem fulminanten Pokal-Sieg gegen Nürnberg, stand nun das Ligadebüt für die neuen Coaches Dimitrios Grammozis und Sven Piepenbrock an. Die alte Dame aus Berlin gastierte auf dem Betzenberg und nach einer wirklich guten ersten Hälfte, geschieht wieder unfassbares. Ist dies nun uns selbst geschuldet oder einfach nur Pech? Das wird uns wohl das kommende Spiel gegen Braunschweig zeigen.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn), supportet uns via PayPal (https://paypal.me/marclitz) oder wird einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz) Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11:30 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei. Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts