Betze Schwätzje

Im Hinspiel gab es keinen Sieger. Die Partie in Hamburg zwischen den beiden Traditionsvereine endete 1:1. Nun kam es am 15.04.2023 zum Rückspiel auf dem legendären Betzenberg. In einem wirklich umkämpften Spiel, konnte sich der 1.FC Kaiserslautern mit einem 2:0 durchsetzen. Sebastian ist leider nicht am Start, dafür sprechen Patrick und Marc, gemeinsam mit euch, über alles rund um, aber natürlich auch über das Spiel.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn) oder werden einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz). Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei.
Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts