Betze Schwätzje

Vor 25 Jahren feierte man das Wunder vom Betze. Im Rahmen des Heimspiels gegen den Tabellen 16. Arminia Bielefeld, ehrte man die Meistermannschaft aus vergangenen Tagen. Hierzu kamen einige Mitglieder der Meistermannschaft auf den Betze und sahen sich natürlich das Spiel gegen Bielefeld an. Allerdings gab es leider wenig zu jubeln. Sebastian und Marc unterhalten sich über dieses Spiel, sprechen mit dem Chat über die Ehrung der Meistermannschaft und natürlich darf ein bisschen Spaß nicht fehlen.

TICKETS zum LIVE SCHWÄTZJE, am 27.05.2023 findet ihr hier:
Supporter-Ticket: https://superscooterbros.de/produkt/st-betze-schwaetzje-live-27-05-2023/
Budget-Ticket: https://superscooterbros.de/produkt/bt-betze-schwaetzje-live-27-05-2023/

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn) oder werden einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz). Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei.
Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts