Betze Schwätzje

Audio-Schwätzje

Nach dem Spiel ist vor dem TOPSPIEL! | Betze Schwätzje #79 vom 09.04.2023

Wir holten uns leider keine drei Eier ins Osternest, dafür aber ein Chancen. Wir sprechen über das Spiel in Braunschweig, kotzen uns ein wenig aus und schauen aber auch auf die positiven Punkte des Spiels. Zudem sprechen wir über die kommende Partie auf dem ausverkauften Betzenberg. Am Samstag heißt es nämlich: Flutlicht, viele Gästefans und ein lautstarkes Fritz-Walter-Stadion! Dann geht es gegen den Hamburger SV.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn) oder werden einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz). Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei.
Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts