Betze Schwätzje

Der DFB Pokal ist für uns vorbei und dennoch spürt man von Wut nichts. Zurecht. Denn man ist mit dem Auftritt der Mannschaft gegen den SC Freiburg zufrieden. Die Mannschaft funktioniert und das schafft Mut für die laufende, noch recht junge Saison. Was nicht so ganz auf Applaus trifft, ist neben dem Thema Merchandise, das Thema Ticketing. Hier gibt es eine Menge an Feedback von Fans, die sich ein wenig auf den Schlips getreten fühlen. Ein weiteres Thema in dieser längeren Episode, Diskriminierung und Rassismus. Ein sehr sensibles und durchaus schwieriges Thema, wobei es dann doch ganz zu sein scheint. Zumindest was das Stadionumfeld betrifft.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn) oder werden einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz) Teilt und empfiehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei.
Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts