Betze Schwätzje

Kraus

1x Volley bidde!| Betze Schwätzje #90 vom 20.08.2023

Zum Heimspiel-Freitag begrüßten die Roten Teufel den Aufsteiger SV 07 Elversberg auf dem traditionsreichen Betzenberg. Die Gäste gaben von der ersten Minute an alles, um 3 Punkte vom Betze zu entführen. Dies gelang aber nur vermeintlich. Denn die Gäste drehten Das Spiel zwischenzeitlich mal in ein 1:2, dann schlug aber die Stunde der Roten Teufel, die sich dann mit 3:2 durchsetzten. Ein spannendes und durchaus unterhaltsames Spiel, dass den Betzebuben die ersten 3 Punkte der Saison bescherte.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn) oder werden einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz). Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei.
Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!