Betze Schwätzje

Soldo

Mit Köpfchen!| Betze Schwätzje #91 vom 27.08.2023

Die Fans aus Kaiserslautern machten sich auf den Weg nach Paderborn, um ihre Mannschaft anzufeuern. Die Roten Teufel vom Betzenberg traten gegen einen alten Bekannten an. Von Anfang an war klar, dass die Gastgeber keine leichte Aufgabe darstellen wird. Die Paderborner zeigten viel Tempo und beeindruckende Stärke in ihrem Spiel. Allerdings konnten sie dieses hohe Tempo nicht durchgehend aufrechterhalten. Man konnte ahnen, dass diese Herangehensweise auf Dauer nicht erfolgreich sein kann. Dennoch blieben sie für uns gefährlich. Die Tore für Kaiserslautern schossen Ritter und Ache, wobei letzterer auch am ersten Tor beteiligt war. Das Spiel war geprägt von intensivem Kampf, was schließlich in drei verdienten Punkten für uns resultierte.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn) oder werden einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz). Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei.
Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!