Betze Schwätzje

Nach der harten Landung auf St.Pauli, war unter der Woche wieder einiges geboten. Man musste sich gegen Falschmeldungen behaupten, die wir hier aber heute nicht thematisieren. Auch weitere Ereignisse lassen wir mal außen vor und genießen das Gefühl, ein Flutlichtspiel zuhause mit 4:1 gewonnen zu haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Gespannt richtet sich der Blick nun in Richtung Berlin. Denn am Mittwoch geht es im DFB Pokal gegen Hertha BSC, ehe es dann am Wochenende im Ligabetrieb auswärts gegen Elversberg geht.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn), supportet uns via PayPal (https://paypal.me/marclitz) oder wird einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz) Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11:30 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei. Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts