Betze Schwätzje

Am 06.03.2024 wäre Ottmar Walter 100 Jahre alt geworden. Seit 03.03.2024 bis 30.03.2024 findet die Ausstellung seines Erbes im Theodor-Zink-Museum in Kaiserslautern statt. Dort startete am Spieltag gegen Osnabrück auch der Fanmarsch. Viele Fans folgten dem Aufruf des Fanbündnis und gedachten auf diese großartige Art der Lautrer Legende. Vor dem Spiel ehrte man Ottmar Walter mit einer eigenen Choreografie, die sich über die Westkurve schmiegte. Das darauf folgende Fußballspiel, war ein wahrer Nervenkrimi, den man aber dank großer Moral für sich entscheiden konnte.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn), supportet uns via PayPal (https://paypal.me/marclitz) oder wird einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz) Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11:30 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei. Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts