Betze Schwätzje

Audio-Schwätzje

Wochen der Emotionen | Betze Schwätzje #106 vom 11.02.2024

Himmelhoch jauchzend – zu Tode betrübt. Die Worte beschreiben die Gefühlslage auf dem Betze ganz gut. In der 1. Halbzeit sah man eine beachtliche Leistung der Roten Teufel. Umso überraschender dann die zweite Hälfte. Die Mannschaft spielte wie ausgewechselt. Apropos ausgewechselt. Nicht wenige Fans machen den „Dreierwechsel“ für den üblen Verlauf des Spiels verantwortlich. Wie ist nun die Gemütslage? Laut Thomas Hengen droht die Stimmung nicht zu kippen, sondern sie ist gekippt. Nur wie mag es nun weitergehen?

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn), supportet uns via PayPal (https://paypal.me/marclitz) oder wird einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz) Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11:30 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei. Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts