Betze Schwätzje

Audio-Schwätzje

…woll’n wir zu dir steh’n… | Betze Schwätzje #113 vom 21.04.2024

Busspalier, Fans, Mannschaft, Ansagen, Regen… ach ja, ein Gegner war auch da. Uns allen ist klar: es müssen Punkte her! Gegen Wiesbaden haben sich nicht wenige Fans 3 Punkte erhofft. Geworden ist es schließlich nur einer. Aber ist einer besser als keiner? Ja. Ist man nun sicher abgestiegen? Nein. Entfacht dieses Unentschieden Mut und Hoffnung? Nein. Auf was es nun ankommt und wie die Stimmung aktuell ist, besprechen wir in dieser Episode.

Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, schaut in den Supportshop (https://bit.ly/3jpSqyn), supportet uns via PayPal (https://paypal.me/marclitz) oder wird einfach Patreon-Unterstützer/in (https://www.patreon.com/Litz) Teilt und empfehlt den Podcast weiter und seid gerne Sonntags, ab 11:30 Uhr auf YouTube (https://www.youtube.com/c/MarcLitz) dabei. Wie auch immer deine Unterstützung ausfällt, lass dir für deine Unterstützung DANKE sagen!
VIELEN DANK!

Previous post
Next post
Related Podcasts